Seiten

TomTom Universal Softcover Tasche 4.3"

Ein MUSS für's Navi

TomTom Universal Softcover Tasche 4.3"- 10.9 cm - Schwarz Falk / Navigon / Medion / TomTom / Garmin / Becker Navis 10,9 cm (4,3 Zoll) Display habe ich zum Testen von Amazon bekommen. Wie gewohnt kam die Tasche zügig und in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt bei mir an. Bis dato habe ich mein TomTom Navi ohne jeglichen Schutz in meinem Auto aufbewahrt, nun endlich bekommt es eine kuschelige Tasche und ist ab jetzt geschützt vor Kratzern und niedrigen Stürzen. Mein Navi passt super ist diese weiche Tasche rein. Ich war anfänglich skeptisch, ob die Tasche wirklich ihren Zweck erfüllen würde und kann jetzt klar sagen, ja sie erfüllt ihren Zweck. Nachdem ich mein Navi dort drin probiert hatte, schaute ich mir die schöne Tasche mal genauer an. Wundervolle Qualität, super Verarbeitung der Steppnähte und Außennähte, mit großem Klettverschluss verschließbar. Die Tasche ist durch die Steppung sehr griffig und sehr angenehm im Handgefühl. Wenn das Navi jetzt mal runterfallen würde, ist es sicherlich besser geschützt, als ohne Tasche, aber eine Garantie würde ich jetzt nicht geben, dass ein Navi dann keine Blessuren davon trägt, denn dazu ist die „Schutzschicht“ zu dünn um Stürze effizient abzuhalten. Es soll hier lediglich um Kratzerschutz gehen und das erfüllt die Tasche im vollen Umfang! Die weiche Innenauskleidung gibt zusätzlichen Schutz vor Kratzern. Die Tasche gibt es bei Amazon in der Farbe schwarz, weitere Farbvarianten gibt es noch nicht. Das Schwarz wirkt jedenfalls sehr edel, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass die Tasche in anderen Farben sicher auch toll aussehen und Anklang finden würde. Die Tasche kostet bei Amazon schlappe 3,99 € und damit übersteigt es das Preis-Leistungsverhältnis. Top Preis für einen Navi-Schutz. Daran sollte niemand sparen. Wer sich ein Navi zulegt und keine Tasche dabei haben, sollte zusehen, sich genau solch eine Tasche für kleines Geld zu leisten! 

                                                                 


Fakten:

• Elegant, schützend und praktisch
• Haltbare Tasche zur Minimierung von Abnutzung und Schäden
• Die weiche Innenauskleidung schützt Ihr Navigationssystem vor Kratzern
• Geeignet für alle TomTom-Navigationssysteme innerhalb der angegebenen Maße
• Bewahrung der Optik des Gerätes


                                                                  



Produktinformation:

• Produktgewicht : 17 g
• Produktabmessungen: 13,5 x 9 x 1 cm

Ich habe das Produkt kostenfrei für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich, Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.

Mein persönliches Fazit:

Ich bin megazufrieden und möchte die Navitasche auch nicht mehr missen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend günstig zu Top Qualität! Ich empfehle hiermit das Produkt zu 100% für jeden Navi-Besitzer!

In aller Kürze:

Positiv: Top Preis-Leistung
Negativ: mehr Farbvariationen für die Tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen