Seiten

Pril Kraftgel Test

Pril Kraft-Gel Konzentrat

Testen darf ich das Kraft Gel von Pril über die Produkttestplattform trnd.de.

Erhalten habe ich mein Testpaket vor ca. 3-4 Wochen. Ich hatte also schon genug Zeit das Kraft Gel für Euch zu testen.

Folgenden Inhalt hatte mein Testpaket:

  • 1x Pril Kraft-Gel gegen Fett und Stärke
  • 20x Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett und Stärke
  • 1 Stickerbogen Pril-Blümchen
  • 1 Pril Tragetasche
  • 1 Pril Geschirrhandtuch
 
Pril Kraft-Gel ist der Kraftprotz in der Pril-Familie. Es ist hochkonzentriert und dadurch sehr ergiebig und kraftvoll.
 
Dank der neuen Aktiv-Formel mit wirksamen Enzymen entfernt das Kraft-Gel selbst hartnäckigste Fettverschmutzungen, Eingebranntes und jetzt auch Stärkerückstände von Reis, Nudeln und Kartoffeln. Die bewährte Fettlösekraft von Pril kombiniert mit den neuen Aktiv-Entkrustern gegen Stärkereste machen Pril einzigartig. Pril Kraft-Gel wirkt außerdem zuverlässig gegen Gerüche und hinterlässt glänzend sauberes Geschirr – ganz ohne mühseliges Schrubben. 







Mein Fazit:

Mich hat die Extra-Einweichkraft des Pril Kraft Gels voll und ganz überzeugt. Ich habe zwar eine Spülmaschine, doch spüle ich selbstverständlich auch noch einiges per Hand. Gerade eingebranntes in Töpfen und Auflaufformen entferne ich immer per Hand mit einem Schwamm und Spülmittel, aber auch große Teile, die keinen Platz in der Spülmaschine haben, sowie Holzbretter oder Messer mit Hoözgriffen, also alles was nicht in die Maschine darf. Dank der Extra-Einweichkraft des Pril Kraft Gels kann man sich langwieriges Einweichen sparen. Es ist ergiebig und entfernt Fett und Speisereste genauso gut wie Eingebranntes. Der Duft ist sehr angenehm, ich mag ihn. Es gint noch die Duftrichtungen Zitrone, Apfel sowie Grapefruit & Kirsche, vielleicht teste ich die ja auch mal eines Tages.
  



Erhältlich ist das Pril Kraft Gel übrigens seit Februar 2014. Der Preis für das Konzentrat 500 ml liegt bei 2,59 EUR. Ist zwar nicht gerade günstig, aber da es sich um ein Konzentrat handelt und es wirklich sehr ergiebig und effektiv ist, rechtfertigt sich der Preis in meinen Augen doch irgendwie. Da es mich aber überzeugt hat, ist mir der Preis dann wurscht ;)





Meine Familie, Bekannten und Verwandten haben sich über die Produktproben sehr gefreut...die ein oder anderen haben schon gesagt...ja wir würden es kaufen!

Danke für den Test Trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen