Seiten

Sport Kopfhörer Wasserfest Ohrstecker Headphones

Sport Kopfhörer Wasserfest Ohrstecker Headphones

 

So stelle ich mir guten Klang vor

Ich war unter den glücklichen, die diese Kopfhörer rabattiert zum testen erhalten haben. Ich hab mich sehr gefreut, als ich die Zusage erhalten habe. Das Testpaket kam sehr sehr schnell von Amazon geliefert. Ordentlich verpackt, so wie man es eigentlich auch gewohnt ist von Amazon. 



3 verschiedene Kopfhörer in einer Packung zum Testen! Einmal wasserdichte mit runden biegsamen Bügeln kabelgebunden, das bedeutet, dass man ein wasserdichtes Endgerät braucht um diese Kopfhörer beim schwimmen zu benutzen. Die habe ich leider nicht, aber man kann sie ja ebenfalls bei sportlichen Aktivitäten benutzen, auch wenn es in Strömen regnet, würde ja auch irgendwie den Zweck erfüllen. Hier wären wohl eher Kabellose per Bluetooth fähige Waterproof Kopfhörer angebracht mit einer weiteren Reichweite, denn so ein Schwimmbad kann ganz schön groß sein. 

Dann waren da noch die Innenohr Kopfhörer ebenfalls Kabelgebunden. Gut für unterwegs geeignet mit sehr schönem Klang. Die Kabellänge bei diesem Kopfhörer beträgt 125 mm, beim wasserfesten und On-Ear Kopfhörer beträgt die Kabellänge je 120 mm. 



Alle Kopfhörer klingen tatsächlich ein wenig anders. Am besten vom Klag gefallen mir die wasserdichten Kopfhörer. Die On-Ear Kopfhörer finde ich ein wenig unpraktisch, rutschen des öfteren aus dem Ohr und der Klang kann mich nicht ganz so überzeugen. Die Innenohr Kopfhörer und auch die wasserdichten Kopfhörer haben Ersatzaufsätze in verschiedenen Größen. 

Zu den wasserdichten Kopfhörern fällt mir gerade ein, dass man sie sicherlich auch in der Badewanne nutzen und testen kann, sofern man eine Ablage für Handy bzw. MP3 Player hat, dass die Geräte nicht ins Wasser fallen können. Bei meinem nächsten Bad werde ich sie auf wasserdichtigkeit mal testen. 

Gut finde ich auch, dass ein Säckchen zum verstauen der Kopfhörer mit dabei ist und drei Kabelbinder, so kann es in dem Säckchen schon mal kein Kabelwirrwarr geben. Alles in allem kann ich diese Kopfhörer weiterempfehlen. Der Hersteller sollte vielleicht mal drüber nachdenken Bluetooth fähige wasserdichte Kopfhörer mit ausreichender Reichweit herzustellen. Das wäre der Renner und Burner schlechthin.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen