Seiten

Ubegood Selfie Stick



Ubegood Selfie Stick kam heute bei mir wohlbehalten zum Testen an. In gewohnter schneller und zuverlässiger Versandzeit von Amazon. Da ich ja schon einen anderen Selfie Stick testen durfte, war ich nun auf diesen hier gespannt. Da ich mich ja nun auskannte, wie ein solcher Selfie Stick anzuwenden ist, begab ich mich sofort hingebungsvoll dieser Aufgabe. Als erstes zog ich mal die Teleskop Stange aus und war von der Stabilität wenig angetan, wie sollte das nur gehen, wenn das Gewicht des Handys noch dazu kommt? Es wackelte, egal wie ich es versuchte festzumachen, naja vielleicht mal wieder Fehler bei User?! Positiv jedoch an diesem Selfie Stick ist die leichte Handhabung via Bluetooth. Das Gerät lässt sich schnell und unkompliziert nach Einschalten via Bluetooth finden und koppeln. Das Einklemmen des Handys gelang einfach und Problemlos und es hielt gut. Fotoprogramm einschalten und los kann das Selfievergnügen gehen. Tja und wie schon erwartet, mit Handy am ausgezogenen Selfie Stick, wackelte die Teleskopstange und Bog sich schon um einiges. Ich versuchte es festzukeilen, keine Chance, entweder man „überdrehte“ es oder es war sofort wieder lose, ich denke hier sollte nachgesteuert werden, so macht fotografieren keinen Spaß! Die Teleskopstange lässt sich 80 cm lang ausfahren. Am Griff befindet sich ein Knopf (Einschaltknopf/Auslöseknopf) und die Mini-USB Buchse zum Aufladen des Selfie Sticks. Eine Handschlaufe ist ebenfalls vorhanden. Die Teleskopstange ist aus Metall. Wiederum zu beklagen ist mal wieder nur die Englische Bedienanleitung, die jedoch umfangreicher uns leichter Verständlich ist, als ich sie von dem anderen Selfie Stick es her kannte. Leider gab es hier keinen Extra-Beutel dazu um den Stick zu verstauen. Der derzeitige Preis bei Amazon liegt bei 12,99 € und ich finde der Preis für diesen Stick liegt im unteren Bereich und ist definitiv auch nicht viel mehr Wert. 



Fakten:

  • Ubegood Selfie Stick Kompatibel mit den meisten Android und IOS Smartphone, einschließlich Apple iPhone und Samsung Galaxy
  • Erweiterbar bis zu 2.6 Fußende, einstellbarer Gerätehalter ermöglicht zufällige Rotation Aufnahmewinkel. Ermöglicht Selfies oder oben Menge Schüsse
  • Teleskopstange bis zu 80 cm ausfahrbar
  • Kompakte Größe, leicht, großartig für Ausflug, Reise und Party
  • Funktioniert mit einer Vielfalt von Smartphones, inkl. große Modelle wie iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus/5/4, Samsung Galaxy S6 edge+/S6 edge/S6/S5/S4, Note 5/4/3



Produktinformation:

Einfache Selbstporträts
Ob Sie der Selfiegeneration angehören oder einfach fotointeressiert sind, die Ubegood BT-S9 Bluetooth Selfie-Stange macht das Schießen von gelungenen Selfies viel einfacher.
Reisegröße
Kompaktes Design und so leicht wie Ihr Smartphone – die Ubegood Bluetooth Selfie-Stange ist bestens geeignet für Feiern, Entdeckungstouren, Urlaube und Ausflüge mit der Familie.
Kompatibilität
Unterstützt iOS und Android. Die Selfie-Stange ist kompatibel mit Smartphones mit einer Breite von 5,6 cm bis 8,5 cm, inklusive größere Smartphones wie das iPhone 6 plus und die Modelle der Samsung Galaxy Note Reihe.
Most extend:2.6 feet
Phone holder size:5.6cm-8.5cm
Selfie stick weight: 148 g
Battery capacity:60 mAh
Standby time: 3 days
Working time :20 h
Charging time :0.5 h

Lieferumfang:

1 x Ubegood Bluetooth Selfie-Stange (Modell: BT-S9)
1 x USB-Ladekabel
1 x Trageschlaufe
1 x Bedienungsanleitung
Ich habe das Produkt kostenfrei für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich, Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.



Mein persönliches Fazit:

Ich bin nur teilweise vom Ubegood Selfie Stick überzeugt. Die Teleskopstange befinde ich als Überarbeitungswürdig, da sollte definitiv nachgesteuert werden bzw. ein anderes System gefunden werden. Wenn man den Ubegood Selfie Stick kombiniert mit ExoPod Selfie Stick hätte man wohl ein perfektes Ergebnis! Preis-Leistung hier ist nicht gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen