Seiten

ECHTPower® BOOMX Portable Bluetooth Lautsprecher

Mega genial-besser kann man kaum Musik portabel hören!

Wow ich bin geplättet, ehrlich, ich hab mit einer solchen Musikbox und dann noch in einer solchen Größe nicht gerechnet. Ich habe ja schon mehrere Bluetooth Boxen getestet, aber diese hier ist ja echt mal Oberhammer.  Das Design des EchtPower BoomX ist toll. 

Aber nun mal zum Anfang...bin ganz fasziniert. Also die Box kam bei mir wohlbehalten, zügig und wie immer prima verpackt an. Ich hab dann den Karton geöffnet und staunte nicht wikrlich schlecht, was eine große Kiste mir da entgegen kam. Die Umverpackung ist sehr schön gestaltet und lädt sofort ein die Box auszupacken und loszulegen. 



Ich packte die fast 20 cm große BoomX Box voller Vorfreude und Begeisterung aus. Schwarz, mit Roten Bedienknöpfen in überdimensionaler Größe lächelten mich an. +, -, (Lautstärke + und -) Vor und Zurück ) (Multifunktionstaste M) sowie ein kleine On/Off Schalter. Ich hab sofort den Lautsprecher angestellt. Es blinkten dann im Wechsel die kleine baue und kleine rote LED Lampen. 

Ich nahm mein Handy und suchte via Bluetooth nach dem Lautsprecher, der innerhalb kürzester Zeit als BoomX angezeigt wurde, koppelte die Geräte miteinander und hab dann die Musik angestellt. 



Wow, mit einem lautstarken Empfang plärrte die Musik aus dem Lautsprecher in einer wahnsinns Qualität. Ich regelte erstmal die Lautstärke herunter, sonste hätte ich wohl meine Nachbarin geweckt. Trotz allem musste ich nochmal später den Lautsprecher auf volle Lautstärke kurz testen, führt ja kein Weg dran vorbei um alles genau unter die Lupe zu nehmen. 

Es wirklich sauberer Klang drang aus der Box, die Basstöne sind klasse. Ich regelte die Lautstärke auf Maximum...ja einen großen Raum kann man locker damit beschallen, mir flogen fast die Ohren weg. Nichts konnte dem Klang etwas anhaben, immernoch ohne jegliche Übersteuerung. Sauber. Bestnote kann ich dafür vergeben. 

Der Lautsprecher kann via Bluetooth genutzt werden, aber auch einfach eine Micro-SD Karte mit Musik gefüllt rein und los geht das vergnügen oder man verbindet die Box mit dem jeweiligen Endgerät (Handy oder Tablet oder auch MP3 Player) mit einen Kabel. 



Die Box kann man auf den mitgelieferten Grummiständer ablegen oder einfach hochkant hinstellen und Musik so genießen. Mitgeliefert wurde auch ein Aufbewahrungssack, wo man den Lautsprecher, den Gummihalter und seine Kabel immer mit On Tour haben kann. In eine kleine Handtasche passt dieses Exemplar sicherlich nicht. 

Nun kann die Party kommen mit dieser tollen Box, die ein unbeschreiblich bestechendes Design besitzt. 100 Punkte in allen Kategorien! 100%ige Weiterempfehlung meinerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen