Seiten

Marsboy Nice Sport Bluetooth Kopfhorer Wireless

Die Marsboy In-Ear Kopfhörer haben überzeugt

 

 

Marsboy Nice Sport Bluetooth Kopfhörer Wireless (Schwarz) habe ich zum Testen erhalten. Da ich schon zwei andere Bluetooth Kopfhörer getestet habe kommt nun der dritte Test mit einigen Vergleichsmöglichkeiten. Meine Kopfhörer kamen gut verpackt und wie immer relativ zügig bei mir daheim an. Ich freute mich schon drauf, diese Sportkopfhörer zu testen, nachdem ich ja schon von der anderen Beiden recht überzeugt war. Ich finde die Marsboy legen klanglich nochmal eine Schippe drauf. Die Lautstärke ist umwerfend, der Klang klar. Es gibt aber auch ein paar kleine Abzüge in dem Test. Als erstes , war ich mal wieder nicht so froh mit der englischen Bedienanleitung, denn hier hätte ich gern eine deutsche gehabt, dann wär ich drauf gekommen, wie ich die Kopfhörer koppeln kann mit den Endgeräten. Es muss einem ja auch gesagt sein, das man den einen Knopf mal mindestens 8 Sek. Gerückt halten muss. Zum Einschalten muss man ihn nur 4 Sekunden gedrückt halten, dann ertönt eine kleine Melodie. Nachdem ich es endlich raus hatte, wie ich die Kopfhörer koppeln musste, stand nun dem Musikerlebnis nichts mehr im Weg. Ich steckte mir die Hörer in die Ohren und kam auf den „M“ Knopf und schon wählte mein Handy die letzte angerufene Nummer. Fand ich dann nicht so witzig. Also beim in die Ohren stecken muss man geschickt sein und nicht den „M“ Knopf drücken. Seitlich am rechten Ohrstecker ist noch ein +/- Knopf für die Lautstärkeregelung bzw. durch längeres gedrückt halten auch als Vor- bzw. Zurückspulen genutzt werden kann. Was ich jedoch gut fand, ist dass die Kopfhörer schon „Vorgeladen“ sind und man somit erstmal genüsslich testen kann und nicht erst Laden muss. Im Lieferumfang waren die Kopfhörer, Ersatz-Aufsätze verschiedener Größen, stabile Umverpackung, USB-Kabel und Bedienanleitung leider nur auf Englisch. Ich hab mich dann mal gleich rangemacht und die Marsboy beim sporteln getestet. Außengeräusche waren nicht wahrzunehmen, aber das was von den Kopfhörern nach außen dringt, ist bei der lautesten Lautstärke, nicht gerade wenig. Trotzdem sind die Marsboy keine schlechten Kopfhörer mit angenehmen Preis, derzeit bei Amazon für 18,99 € zu erhalten. Der Preis ist gerechtfertigt. Was man noch erwähnen sollte ist die neue Technologie von Bluetooth 4.0 wireless In-Ear-Kopfhörer. Laut Herstelle kann man bis zu 6 Stunden bei voller Aufladung und ich denke normaler/mäßiger Lautstärke Musik genießen. Bei der höchsten Lautstärke sind 4,5 bis 5 Std. möglich. Was ich ebenfalls als positiv empfinde, dass es keine „Aussetzer“ bei der Bluetooth Verbindung gab, da hab ich schon andere Erfahrung gemacht mit Bluetooth-In-Ear Kopfhörern. 






Fakten:

• Der Original Marsboy Nice 17 Sport Bluetooth Kopfhörer besticht durch praktisches Design. Unser Marsboy Nice 17 Sport ist superleicht und praktisch überall zu verstauen.
• Durch unsere ergo-ear-clip-Funktion passt sich unser Marsboy Nice 17 Sport perfekt jeder Kopfform an. Ein integrierter Clip sorgt für besten Halt im Ohr. Damit ist unser Kopfhörer besonders auch für alle möglichen Sportarten geeignet.
• Klein - aber oho. Im inneren ausgestattet mit hochwertiger Elektrik, sorgt unser Marsboy Nice 17 Sport für ein Klangvolumen vom Feinsten mit einem fast unglaublichen Bass für einen Kopfhörer dieser Größe.
• Das kabellose wireless Bluetooth hat eine Signalübertragungsrate von bis zu 10 Metern. Ausgestattet mit der CVC Rauschunterdrückung können Sie ungestört Ihre Lieblingsmusik genießen und das natürlich in bewährter HiFi Stereo Qualität.
• TopBrandBoxDE gewährt 12 Monate Produktgarantie. 







Technische Daten:

Material: ABS
Größe: Gesamtlänge 57cm
Tasten: Volume +/- Tasten (kurz drücken, um die Lautstärke zu regeln, drücken und halten, um Songs zu wechseln), Multifunktionstaste
Schnittstelle: Mikro-USB-Schnittstelle
Bluetooth Version: V 4.0
Bluetooth-Chip: CSR8635
Kanal: Zweikanal-Stereo
Batterie: Polymer
Spielzeit: 6 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Arbeitszeit: 5 Stunden
Reichweite: 10 Meter

Produktinformation:

• Produktgewicht : 141 g
• Produktabmessungen: 11,7 x 9 x 4 cm

 



Ich habe das Produkt kostenfrei für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich, Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.

Mein persönliches Fazit:

Die Marsboy In-Ear-Kopfhörer spielen für mich ehrlich schon in der oberen Klasse von Klang und Qualität mit. Die kleineren Mängel, sind wahrscheinlich auf meine zu „dicken“ Finger bzw. Ungeschicktheit zu schieben. Ich persönlich finde das Preis-Leistungs Verhältnis völlig in Ordnung. Sauberer Klang, guter Bass und relativ leichte Handhabung. Alles in allem sehr zu Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen