Seiten

elmex® ProClinical C600 Test

Lieber elmex® Facebook Fan!

Du hast dich bei unserer Weihnachtsaktion als Tester einer elmex® ProClinical® A1500 bzw. C600 beworben. Wir freuen uns sehr dir mitteilen zu können, dass du zu den glücklichen Gewinnern zählst und eine elmex® ProClinical® zum Testen erhältst.

Wir senden deine elektrische Zahnbürste an die im Bewerbungsformular angegebene Postadresse ab dem 02.01.2014.

Bitte nimm dir ausreichend Zeit zum Testen und erzähle uns dann deine Meinung in Form einer Rezension in unserer Facebook Applikation: http://www.facebook.com/elmexDE/app_539114552794435.
Die Bürste behältst du natürlich als Dankeschön!

Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch auf unserer Facebook Page:
http://www.facebook.com/elmexDE

Dein elmex Facebook Team


Mitte Januar war es dann endlich soweit. Die Zahnbürsten gingen auf Reisen. Noch wusste ich nicht, welche Zahnbürste ich zum testen erhielt und stellte mich blöderweise drauf ein die ProClinical A1500 testen zu dürfen. Jedoch wurde ich herb enttäuscht und es wurde "nur" die C600. Nachdem meine erste Enttäuschung verraucht war, hab ich noch lange überlegt, wer aus unserer Familie diese Zahnbürste testen sollte. Ich selber wollte sie nicht testen, denn ich war mit meiner OralB doch sehr zufrieden. Blieben also mein Mann und meine Tochter übrig. Mein Mann hatte aber auch eine gute OralB Zahnbürste und meine Tochter zwar auch, aber die war doch "ausgedient" - der Bürstenkopf fiel ständig ab, somit war die Entscheidung getroffen...meine Tochter durfte testen -->

 

Ich selber teste die Zahnbürste nicht, das hat meine Tochter (12 Jahre) übernommen. Und ich sags Euch, sie war ein Putzmuffel!!! Die Betonung liegt auf "war", denn seit sie mit der elmex ProClincal C600 ihre Zähne putzt, würde sie am liebsten 10 mal am Tag die Zähne putzen! ja sie hat richtig Freude dran, die Zahnbürste zu benutzen. Und was sie total cool findet ist, dass sich die Zahnbürste tatsächlich nach 2 min. selber abschaltet. Die Putzgeschwindigkeiten findet sie witzig, vor allem das gaaaanz schnelle, da sagt sie immer, dass es ganz schön kribbelt an den Zähnen und Zahnfleisch. Sie putzt meistens im normalen Modus. Die Aufladezeit ist klasse, kann man nicht anders sagen, die Akkudauer haben wir noch nicht getestet, da sie meist auf der Station steht. Aber das kommt auch noch. Und ehrlich, ich war anfänglich etwas enttäuscht die C600 "nur" testen zu dürfen...mittlerweile macht es wirklich spaß und meine Tochter hat eh eine neue Zahnbürste gebraucht. Ja sie hat uns überzeugt und das gehen wir jetzt petzen ;)

elmex® ProClinical® C600


Die elmex® ProClinical® C600 elektrische Zahnbürste verfügt über drei unterschiedliche Putzmodi:

- Langsame, seitwärts gerichtete Putzbewegungen für die Zähne
- Mittelschnelle, massierende Putzbewegungen für den Zahnfleischrand
- Schnelle Putzbewegungen von oben nach unten auf den Kauflächen

Für eine gründliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.

Inhalt:
1 x Handteil
1 x Ladeteil
1 x Reiseetui
1 x Bürstenkopf INTENSIVREINIGUNG
1 x Bürstenkopf SENSITIVE
1 x Bedienungsanleitung

Empfohlen für: Kinder ab 12 Jahre, Jugendliche, Erwachsene



Die Entwicklung der elmex® ProClinical® C600 erfolgte in Zusammenarbeit mit Omron Healthcare, einem weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von medizinischen Produkten und Gesundheitspflegeprodukten.

elmex ProClinical C600 bietet mit bis zu 30.000 Schwingungen pro Minute eine effektive Reinigungsleistung. Die Zahnbürste ist mit manueller Moduswahl ausgestattet. Darüber hinaus besitzt sie einen 2-Minuten-Timer, um sicherzustellen, dass die Verwender ihre Zähne so lange reinigen wie von Zahnärzten empfohlen, um so ein Optimum an Mundhygiene zu erzielen. Weiterhin zeigt ein 30-Sekunden-Signal an, wann Sie in den nächsten Abschnitt im Mund wechseln sollten. Ein Reiseetui und auswechselbare Bürstenköpfe gehören ebenfalls zum Angebot.

Es sind zwei Arten von Wechselköpfen erhältlich – INTENSIVREINIGUNG für eine intensive Reinigung sowie SENSITIVE für eine sanfte und gründliche Reinigung. 


Die Fakten im Überblick


Manuelle Moduswahl
 
Ermöglicht dem Verwender die Geschwindigkeit und die Reinigungsaktionen des Bürstenkopfs manuell einzustellen.
 

Schallreinigung
 
Verschiedene Reinigungsaktionen sorgen für eine überlegene* Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.
*Gegenüber einer manuellen Zahnbürste mit planem Borstenfeld.
 

5x mehr Plaque-Entfernung
 
Entfernt 5x mehr Plaque am Zahnfleischrand.*
* Gegenüber einer manuellen Zahnbürste mit planem Borstenfeld nach zwölf Wochen.


Polierung
 
Entfernt Verfärbungen von den Zähnen.
 

Zahnzwischenräume
 
Einzigartige Bürstenköpfe reinigen gründlich bis tief in die Zahnzwischenräume. 


2-Minuten-Timer
 
Schaltet die Zahnbürste nach der von Zahnärzten empfohlenen Putzzeit von zwei Minuten aus.
 

30-Sekunden-Signal
 
Signalisiert alle 30 Sekunden, dass jetzt der nächste Mundabschnitt geputzt werden sollte.

  
Reiseetui
 
Ermöglicht den einfachen Transport der elektrischen Zahnbürste.

 Meine Tochter vor dem ersten benutzen der

elmex® ProClinical® C600


Die Elmex® ProClinical® C600 kostet im Internet ab 54,99 € aufwärts.
Leider schneidet die Zahnbürste auf verschiedenen Testseiten leider
nur "ausreichend" ab.



Jedoch kann man bei  elmexproclinical.de sich von den Testergebnissen der anderen Mittester überzeugen lassen:
DANKE ELMEX, DASS WIR BEIM TEST DABEI SEIN DURFTEN!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen