Seiten

Foneso Selfie Stick mit Bluetooth Fernbedienung

So stelle ich mir einen Selfie Stick vor

Ich war eine der Glückllichen die den Foneso Selfiestick testen durften. Ich hab ja schon zwei andere Selfiesticks getestet, die mich nicht wirklich überzeugt haben. Deswegen ging ich mit gemischten Gefühlen ans Werk. 



Ich muss wie immer sagen, dass Amazon ganze Arbeit hier leistet. Ordentlich verpackt und sehr zügig geliefert. 

Ab und an mache ich ja ganz gerne mal Selfies mit meinem Handy und ich hab mich schon so manches Mal darüber geärgert, dass meine Arme nicht immer lang genug sind um ein ordentliches Selfie zu erstellen bzw. ich mir einen "weggezittert" habe. Dank des Selfiesticks werde ich nun nicht mehr das Problem haben. 




Der Foneso Selfie Stick mit Bluetooth ist in der Farbe Schwarz. Er ist wie fast jeder Selfie Stick aufgebaut. Ein Haltegriff der griffig und etwas dicker gepolstert ist, dann die Teleskopstangen (4 Stück) zum ausziehen und vorn die Handyhalterung, die man um 270° drehen kann um damit aus allen Perspektiven Fotos zu schießen. 

Nachdem ich den Selfiestick ausgepackt hatte, war ich schon mal angenehm überrascht. Der Selfie Stick wirkt in meinen Augen recht stabil. Er ist auf 82 cm voll "ausgefahren" Man klemmt sein Smartphone in die vordere Halterungsvorrichtung, was sich nicht als schwer heraustellt, aber auch nicht einhändig zu machen.

Man hat bei diesem Stick nicht den Auslöser zum fotografieren am Stick, sondern einen kleinen Handauslöser, was ich persönlich sehr praktisch finde. Habe den Auslöser angestellt, mit der On/Off Taste, hab dann auf meinem Smartphone via Bluetooth nach dem Stick gesucht und ihn auch zügig unter AB Shutter 3. 




Nachdem die beiden miteinander gekoppelt waren, hab ich mein Handy auf Kamera gestellt und hab denn den Auslöser gedrückt...hat sofort gefunzt, Bild geknipst fertig...alles mega easy! 

Also mein Fazit dazu: Ein guter und solider Stick mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und extra Auslöser. Ich kann ihn wirklich zu 100 % weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen