Seiten

Wicked ChiliMOUNT Run-Sportarmband

Teuer, aber hohe Qualität mit hohem Tragekomfort

Das Wicked ChiliMOUNT Run-Sportarmband wurde mir von Wicked Chili und testberichte.reviews zur Verfügung gestellt worüber ich sehr dankbar war. Danke für diesen Test!

Im Lieferumfang ist: 2 Armbänder in verschiedenen Längen, der Adapter um das Smartphone zu befestigen & Bedienungsanleitung.
Verpackung mit netter Aufmachung.

Das Band wurde mit 2 verschiedenen Bandlängen geliefert.Das Kurze hat eine Länge von 35 cm, das ist dann für die meisten Frauen geeignet. (Armumfang von 18 cm bis 30 cm).
Das längere Band ist 51 cm lang und ist dann eher für die Männer gedacht. (Armumfang von 26 cm bis 46 cm)

In der Mitte des Armbandes befindet sich der Adapter mit einer Größe von 70 mm x 65 mm x 9 mm für die Wicked Chili QuickMount Handyschale. Achtung diese wird nicht mitgeliefert daher muss man sich diese extra besorgen, was je von Handytyp und Halterungsart unterschiedlich kostet.

Zur Befestigung legt man die Handyschale an den Adapter und dreht sie einmal im Uhrzeigersinn bis diese stabil einrastet. Das Smartphone hält auf Grund dieser Technik sehr stabil und sicher am Sportarmband.

Das Sportarmband mit dem Smartphone befestigt man mittels eines Klettverschlusses am Arm, nachdem man das Band festgezogen hat. Das Smartphone hat sehr gut am Sportarmband gehalten und sich nicht gelöst das waren meine Bedenken am Anfang, die sich nicht bestätigt haben. Ich bin damit gesprungen, gerannt und hab gecrosst.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Nach einer kurzen Zeit spürt man das Band überhaupt nicht mehr. Das Sportarmband ist schwarz und das gummiartige Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es kratzt oder juckt nicht und verrutschen tut es auch nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen