Seiten

Trendwoo Runner X9 Bluetooth Sport Wireless Kopfhörer



Trendwoo Runner X9 Bluetooth Sport Wireless Kopfhörer kamen heute zum Testen bei mir an. Da ich ja schon ein paar andere Bluetooth Sportkopfhörer testen durfte, hab ich nun den unmittelbaren Vergleich der beiden doch völlig verschiedenen Kopfhörer. Wie von Amazon gewohnt, kamen die Kopfhörer rasch bei mir an im gewohnten gut verpackten Karton. Die Kopfhörer gibt es bei Amazon in 3 verschiedenen Farbvariationen, blau, rot und schwarz. Aber anderswo erhält man auch noch die Farben Gold und lila. Ich hatte mich für rot entschieden. Im Lieferumfang sind die Kopfhörer, das USB Ladekabel, weiche Ersatz Kautschuk Ohrstöpsel und leider nur eine englische Bedienanleitung. Wer kein Englisch kann, hat hier schlechte Karten. Klar für den einen oder anderen mögen diese Kopfhörer selbsterklärend sein, aber für Technik Laien ist es schon schwieriger. Ich finde die Kopfhörer haben ein sehr schönes Design im Vergleich zu den anderen getesteten Kopfhörern, elegant, sportlich und schlicht. Das Headset besteht aus zwei toll gestylten Ear-Plugs die sich an deren Rückseite durch einen Magneten zusammen klippen lassen. Die Plugs sind mit einem ca. 50 cm langen Flachbandkabel verbunden an der eine recht  große Bedienung sitzt. Ich hab die Kopfhörer sofort mit meinem Handy verbunden, via Bluetooth wurden die Runner X9 rasch gefunden. Und ich war erstaunt über den klaren Klang im Normaltonbereich. Auch die Basstöne waren sehr gut. Die Lautstärkenstärke habe ich bewundert, es ging schon recht laut. Aber im End Modus der Lautstärke gab es kleine Qualitätseinbußen, leichte Übersteuerung. Außengeräusche werden gut abgeschirmt, nicht mal mein eigenes Klatschen habe ich vernommen. Nun die Probe auf Exempel….rauf auf den Crosstrainer und Musik auf die Ohren. Überraschung!!! Klasse Klang, keine Töne von außen wahrnehmbar und umgedreht meine Musik war nicht zusätzlich Raumbeschallend. Mich störte zumindest beim crosstrainen  nichts, kein lästiges Kabelgewirr mehr. Klanglich haben mich die Runner X9 auch überzeugt, das Einzige was mich ein klein wenig störte waren immer mal wieder Aussetzer beim Empfang. Highlight der Kopfhörer – es ist mit einem Mikrofon ausgestattet. So kann man die Kopfhörer auch als Headset zum Telefonieren über Bluetooth mit dem Handy oder auch als Internetphone nutzen. Der Preis für die Runner X9 beträgt derzeit bei Amazon 19,99 € und sind wirklich jeden Cent wert.



Fakten:

  • Der Original Trendwoo Runner X9 Bluetooth Kopfhörer besticht durch praktisches Design. Unser Trendwoo Runner X9 ist superleicht und praktisch überall zu verstauen.
  • Bei unserem Trendwoo Runner X9 haben wir auf die perfekte Passform geachtet, so dass unser Kopfhörer für jedermann nutzbar ist. Das kabellose wireless Bluetooth hat eine Signalübertragungsrate von bis zu 10 Metern.
  • Klein - aber oho. Im inneren ausgestattet mit hochwertiger Elektrik, sorgt unser Trendwoo Runner X9 für ein Klangvolumen vom Feinsten mit einem fast unglaublichen Bass für einen Kopfhörer dieser Größe.
  • Ein Mikrofon ist ebenfalls eingebaut. Als zusätzliches Feature haben wir den Kopfhörer an beiden Seiten mit einem Magnet ausgestattet. Somit können Sie bei Nichtnutzung unseren Kopfhörer wie eine Kette tragen.
  • Top Brand Box DE gewährt 12 Monate Produktgarantie



Technische Daten:

  • Modell: Runner X9
  • Material: Metall
  • Größe: 58 cm Lang
  • Taste: Multifunktionstaste, Lautstärke +/- (kurz drücken, um die Lautstärke zu einstellen, lang drücken, um die Songs zu wechseln)
  • Mikro USB Schnittstelle
  • Bluetooth Version: V4.0
  • Batteriekapazität: 50mAh
  • Übertragungsreichweite: 10M (ohne Störung)
  • Ladezeit: 2 Stunden
  • Spielzeit: 4 Stunden
  • Gesprächszeit: 6 Stunden



Produktinformation:

  • Produktgewicht : 82
  • Produktabmessungen: 11,6 x 11,4 x 4,2 cm

Ich habe das Produkt kostenfrei für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich, Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.

Mein persönliches Fazit:

Die Runner X9 haben mich absolut überzeugt. Schön designte Kopfhörer mit tollem Klangerlebnis. In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und ich kann dieses Headset mit ruhigem und gutem Gewissen weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen