Seiten

CSL - Bluetooth HiFi Adapter Receiver

Sowas hab ich echt gebraucht

Wer kennt nicht das Problem...man hat coole Musik auf dem Handy und möchte es am liebsten über die besten Lautsprecher seiner Anlage hören. Hier kommt nun die Lösung!

Ein kleiner Receiver macht es möglich Musik vom Smartphone auf die Anlage zu bringen ohne nervige Kabel, sondern per Bluetooth. Das CSL-Bluetooth HiFi Adapter Receiver ein Audio Empfänger inklusive NFC und Mikrofon. Ich durfte dieses kleine Kästchen "Wunder" testen dürfen. 




Für den Test habe ich den Receiver rabattiert erhalten. Er kam in einer recht unscheinbaren Verpackung bei mir zu Hause an, schnell und Zuverlässig, wie man es von Amazon doch gewohnt ist. Ich war wirklich gespannt wie das Teil in Natura aussieht, wie es sich anfühlt und was es kann. Ich hab das kleine Wunder ausgepackt und war doch recht erstaunt, wie "sicher" der kleine Kasten doch war. 

Es fühlte sich auch gut an, das Design absolut klasse, gefällt mir echt gut. Ich hab mir das Teil dann man genauer angesehen incl. der mitgelieferten Kabel und hab dann einfach mal ausprobiert wo was hin kommt. Ich probiere immer erst auf eigene Faust aus und wenn ich dann nicht mehr weiterkommen sollte nehme ich mir die Bedienungsanleitung erst vor. Aber der Receiver ist recht einfach "gestrickt" so dass man da nicht wirklich etwas nachlesen muss. 




Chinchkabel rein in den Receiver und dann mit der Anlage verbinden und Netzstecker an den Receiver anschließen, Stromzufuhr und dann fingen die zwei Leuchten am Receiver zu blinken an. Nun hab ich mein Handy geholt und per Bluetooth den Receiver gesucht, das hat nicht lange gedauert und hab ihn dann gekoppelt. 

Musik auf dem Handy an und dann "bläkte" auch schon aus vollen Tönen die Musik aus meiner Anlage. Wow, echt laut, obwohl meine Anlage auf Zimmerlautstärke stand. Hab dann einfach die Anlage etwas von der Lautstärke gedrosselt und gut ist. 




Die Silvesterparty kann nun kommen....Musik vom Handy auf die Anlage, wie geil ist das denn und das alles ohne nervige Kabelagen und das Handy an Mann. Ich vergebe hier die volle Punktzahl und empfehle dieses Produkt zu 100% weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen