Seiten

MAK POWER 10000mAh

Nie mehr OHNE

MAK POWER 10000mAh Brilliant Dual USB (2.1A / 1.5A Output) Bewegliche Energien-Bank-externes Ladegerät für iPhone, iPod, iPad, HTC, Sony, Samsung Galaxy Android Phone Smartphone Tabletten PC Bluetooth-Lautsprecher habe ich zum Testen erhalten. Wie schon bei all den vorherigen Tests, kam auch die Powerbank sicher verpackt und sehr zügig bei mir an. Ich muss sagen, ich hab mich schon sehr auf diesen Test gefreut, denn ich hatte mir mal eine Powerbank gekauft, mit wesentlich weniger mAh und war enttäuscht, dass es gerade mal für eine knappe Ladung meines Handy reichte. Nun hab ich diese 10000 mAh Powerbank und bin megazufrieden, ich kann damit gleichzeitig zwei Geräte aufladen, dass passte mir gut in den Kragen, denn mein Handy (Samsung Galaxy S4mini) war leer und auch durch das Spielen mein Tablet (iPad 4 Mini) überstrapaziert. So konnte ich unterwegs ohne jemand anderes Stromtechnisch anzuzapfen meine Geräte gleichzeitig an den Powerakku hängen. Auch als beide Geräte komplett geladen waren hatte ich immer noch genug Power auf der bank um weitere Geräte aufzuladen!!! Das Design gefällt mir sehr gut, weiß-hellblau und so kompakt, dass ich die Powerbank locker in meine kleine Handtasche mitnehmen kann! Für mich ein unverzichtbares Gut ab jetzt in meiner Tasche. Die Powerbank hat zwei USB-Anschlüsse seitlich zum beladen der Endgeräte und ein Mini-USB Anschluss zum beladen der Powerbank über PC bzw. Strom per Netzstecker. Die Powerbank ist recht schlank im Design besitzt oberhalb einen Knopf, den man bestätigen muss um seine Endgeräte zu laden. Bevor man natürlich das Gerät benutzen kann, muss man es wie bei fast allen Akkubetriebenen Geräten mal mind. 12 Std. laden, lieber mehr als zu wenig. Beim Laden des Powerakkus wird das stabile Kunststoffgehäuse nicht im Geringsten warm, was ich als sehr positiv empfinde. Über den Ladezustand des Akkus kann man sich gut informieren, weil er 4 LED Leuchten besitzt, die den Füllstand anzeigen! Die Anleitung selber ist auf Englisch, was ich nicht weiter problematisch finde, da die Powerbank selbsterklärend ist. Mitgeliefert wurde ein kurzes 30 cm Kabel mit USB und Mini USB zum Laden der Endgeräte bzw. der Powerbank. Man kann aber auch, wenn man ein anderes Kabel für IPhone bzw. IPads besitzt ebenfalls diese Geräte an dem Powerakku laden! Der Preis beläuft sich für das Gerät auf 14,99 € bei Amazon.

                                                         




Fakten:

  • Zwei USB-Anschlüsse - Standard 1A für Smartphones und 2.1A für alles andere
  • 0000mAh wieder aufladbare Stromkapazität, so dass Ihr Telefon genug Saft, damit es läuft (5-6 Vollladung auf dem iPhone 5 oder 2,5 bis 3,5 Gebühren für Samsung Galaxy S4, S3)
  • Form: Kompaktes Design, super tragbar, leicht zu in der Hand halten und überall setzen Ihr wollen, z.B. eine Tasche oder Handtasche
  • Packungsinhalt: MAC POWER2002 externer Akku, der Micro-USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung
  • Produktinformation:
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 458 g
  • Maße: 13,5 x 6 x 2 cm 
 

 

Ich habe das Produkt rabattiert für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.

Mein persönliches Fazit:

Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Utensil in meiner Handtasche! Ich kann es nur jedem empfehlen, eine Powerbank mit höherer mAh zu kaufen, denn sie bietet die Sicherheit, dass man mehrere Geräte damit aufladen kann! Mich hat das Design und die leichte Anwendung überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen, denn für läppische 14,99 € ist die Powerbank bei Amazon zu erhalten. Daumen hoch für dieses Produkt!

In aller Kürze:

Positiv: Design und Preis sowie Handhabung
Negativ: nix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen