Seiten

ECHTPower Bass + Stereo Hi-Fi IP6 Bluetooth 4.0 Lautsprecher

Mal wieder eine tolle Bluetooth Box

Auch von dieser Box bin ich geplättet, ehrlich, ich hab mit einer solchen Musikbox und dann noch in einer solchen Größe nicht gerechnet. Ich habe ja schon mehrere Bluetooth Boxen getestet, aber diese hier ist ja echt klasse. 

Das Design des EchtPower Brickbox ist toll. Aber nun mal zum Anfang...bin ganz hin und weg. Also die Box kam bei mir wohlbehalten, zügig und wie immer prima verpackt an. Ich hab dann den Karton geöffnet und staunte nicht wirklich schlecht, was eine große Kiste mir da entgegen kam. 




Die Umverpackung ist sehr schön gestaltet und lädt sofort ein die Box auszupacken und loszulegen. Ich packte die fast 18 cm große Brickbox voller Vorfreude und Begeisterung aus. Silber, mit grauen Bedienknöpfen an der Oberfläche und an der rechten Seite. Ich hab sofort den Lautsprecher angestellt, mit etwas länger drücken der on/off Taste konnte man den Lautsprecher zum senden des Bluetooth Signals bekommen. 

Ich nahm mein Handy und suchte via Bluetooth nach dem Lautsprecher, der innerhalb kürzester Zeit als Brickbox angezeigt wurde, koppelte die Geräte miteinander und hab dann die Musik angestellt. Tolle Qualtität die aus dem Lutsprecher herauskam. Ich regelte erstmal die Lautstärke herunter, um die leisen Töne zu hören. Danach erhöhte ich die Lautstärke des Lautsprechers um sie kurz testen, führt ja kein Weg dran vorbei um alles genau unter die Lupe zu nehmen. 




Ein wirklich sauberer Klang drang aus der Box, die Basstöne sind klasse. Ich regelte die Lautstärke auf Maximum...ja einen großen Raum kann man locker damit beschallen, mir flogen fast die Ohren weg. Nichts konnte dem Klang etwas anhaben, immernoch ohne jegliche Übersteuerung. Sauber. Bestnote kann ich dafür vergeben. 

Der Lautsprecher kann via Bluetooth genutzt werden, aber auch einfach eine Micro-SD Karte mit Musik gefüllt rein und los geht das vergnügen oder man verbindet die Box mit dem jeweiligen Endgerät (Handy oder Tablet oder auch MP3 Player) mit einen Kabel. 

In eine kleine Handtasche passt dieses Exemplar sicherlich nicht. 



Nun kann die Party kommen mit dieser tollen Box. 100 Punkte in allen Kategorien! 100%ige Weiterempfehlung meinerseits! Sogar meine Tochter ist angetan von diesem Lautsprecher. Sie wollte ihn mir schon wegnehmen. Telefonate über den Lautsprecher zu führen ist im Übrigen auch kein Problem. Man kann wunderbar damit hören im Freisprechmodus. Top Top Top! Wer guten Klang haben möchte aber keine Musikanlage mit sich rumschleppen will, sollte auf diesen Lautsprecher zurückgreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen