Seiten

Nescafé Dolce Gusto Test


 


Lieber Insider,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für unsere NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten, so dass uns die Auswahl  der Teilnehmer sehr schwer gefallen ist. Du gehörst zu den 2.000 glücklichen Insidern, die diese fantastische Kaffeemaschine kennenlernen und genießen dürfen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim WOMmen!

Dein Insider-Team

Am 9.9.13 erhielt ich genau diese Nachricht per E-Mail...

Heute ist der 12.9.13 und was soll ich sagen...die Kaffeemaschine kam heute an :)









Man findet Raum selbst in der kle­in­sten Kaf­feeküche: die kom­pak­te Kapselmaschine NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic.
Schnell und unkom­pliziert – ein­fach auf Knopf­druck – serviert man indi­vidu­ell dosier­bare Getränke­spezial­itäten: von klassisch-kräftigem Kaf­fee über cremi­gen Cap­puc­cino bis hin zu Beson­der­heiten wie Latte Mac­chi­ato Vanilla. Tee– und Kakao-Liebhaber kom­men dabei ebenso auf ihre Kosten. Es kommt nur auf die richtige Kapsel von Nescafé Dolce Gusto an.

Die Nescafé Dolce Gusto glänzt mit durch­dachter Tech­nik und überzeu­gen­dem Design. Mit 15 bar Pumpen­druck und der intel­li­gen­ten Kapsel­tech­nolo­gie, die automa­tisch den Druck reg­uliert, sor­gen sie für beste Kaf­fee­qual­ität. Dank ihres edel­stahlverklei­de­ten Aluminium-Thermoblocks ist kein Vorheizen notwendig, so dass nie­mand lange auf seinen Kaf­fee warten muss. Die Zubere­itung ist dank des exk­lu­siven Kapsel­sys­tems kinder­le­icht: Geschmack­srich­tung auswählen, die entsprechende Kapsel in den mag­netis­chen Kapsel­hal­ter ein­le­gen, Knopf drücken – fertig.

Ein­fach, prak­tisch, unkompliziert
 
Ebenso ein­fach lässt sie sich mit einem Wahlknopf auf heiße oder kalte Getränke ein­stellen. Zugle­ich ist die Bedi­enung sicher, da die Maschi­nen nur mit Kapsel­hal­ter ein­satzbereit sind. Weit­ere Vorteile: Die Abstell­flächen aller Mod­elle sind in der Höhe ver­stell­bar und eignen sich für Tassen und Gläser jeder Größe. Ihr 1,3 Liter fassender Wasser­tank lässt sich abnehmen und leicht nach­füllen. Im Energies­par­modus schal­tet die Maschi­nen automa­tisch ab, sobald sie länger als fünf Minuten nicht benutzt wurde.

Flow Stop-System

Über die schon genan­nten tech­nis­chen Merk­male und den großen, 1,3 Liter fassenden, Wasser­tank hin­aus, ver­fü­gt sie über die Flow Stop-Funktion: Die benötigte Wasser­menge kann, entsprechend der Dosierangaben auf der Kapsel, eingestellt wer­den. So wird für jede Getränke­sorte das per­fekte Ver­hält­nis von Wasser und Aroma erre­icht. Die Nescafé Dolce Gusto Cir­colo FS ver­fügt oben­drein über ein beleuchtetes Tassenpodest. 

Nescafé Dolce Gusto von De’Longhi – für alle, die Viel­seit­igkeit und Flex­i­bil­ität lieben
 
Ob es sich um Kaf­feefre­unde han­delt, die die Abwech­slung lieben oder um Fam­i­lien, in denen ganz unter­schiedliche Kaf­feegeschmäcker vorherrschen – für sie alle ist die viel­seit­i­ge Kapsel­maschi­ne von Nescafé Dolce Gusto ein­fach, prak­tis­ch und ein unkom­plizierter Helfer. Und nicht zuletzt: Ein Wel­come Pack mit sechs ver­schiede­nen Nescafé Dolce Gusto Kapseln gibt’s beim Kauf gle­ich dazu.








Und wir haben doch heute gleich unsere tolle Kaffeemaschine ausprobiert...Mein Mann hat Chocochino Karamell (unteres Bild rechts) und ich hab mir nur eine einfache Chocochino gemacht (unteres Bild links)...Meins hat sehr lecker geschmeckt, nicht zu süß aber auch nicht zu bitter, ich finde eine gelungene Mischung. Und wirklich heiß, so wie ich warme Getränke sehr mag. Meinem Mann seins war in Ordnung, er meinst etwas wässrig, naja villeicht hab ich ja was bei der Zubereitung falsch gemacht?!? Da ich Karamell nicht wirklich mag, hab ich auch nicht gekostet.

Die nächsten 6 Wochen, werden wir alle Sorten durchprobieren...ich werde das nächste mal ein Video drehen und weiterhin euch mit Fotos auf dem laufenden halten...

Prost!!!

So Woche 2 in Sachen Testen läuft, mittlerweile haben wir mehrere Sorten durch probiert. 




Chai Latte --> etwas Gewöhnungsbedürftig 

  
Nesquik --> sehr lecker


Latte Macchiato Vanilla --> mega lecker


Grand Caffe Crema --> was für "starke" Herzen sehr kräftiger Kaffee
 

Latte Macchiato Caramel --> hier sticht das Caramel extrem stark hervor


Espresso Barist --> Meinung noch offen, da noch nicht getestet wurde


Espresso --> Meinung noch offen, da noch nicht getestet wurde


Lungo --> Meinung noch offen, da noch nicht getestet wurde


Latte Macchiato --> Diese Packung ist leer...mein Favorit bis dato

Choco Caramel --> kam gut an





Dallmayr Crema d'Oro --> Meinung noch offen, da noch nicht getestet wurde

Cappuccino --> Meinung noch offen, da noch nicht getestet wurde




Video von der Zubereitung meines Latte Macchiato Vanilla...mmmh...legga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen