Seiten

Jogging Gürtel – Hüfttasche 2bFIT

Jedem Sportler nur zu empfehlen

Jogging Gürtel – Hüfttasche – Perfekt für Workouts, Fitness, Training, Sport, Fitnessstudio –Handy & Geld Haltegürtel mit Schlüsselhaken – Dehnbares Hüftband – Vier Taschen –Unisex – Lebenslange Garantie – Modischer Laufgürtel-Running Belt hab ich zum Testen gestellt bekommen. Die Lieferung erfolgte wie immer von Amazon in bekanntem schnellem und zuverlässigem Service. Ich war neugierig auf meinen Jogging Gürtel. Ich hab mir den Gürtel im zarten violett bestellt. Was eine tolle Farbe. Den Gürtel gibt es, was ich persönlich super finde, 8 verschiedenen Farbvarianten (Neon grün, hellblau, gelb, grau, pink, schwarz, violett und rot) also für jeden Geschmack, ob Männlein oder Weiblein, zu haben. Nun war ich gespannt, ob der Gürtel passte und ob er bei Bewegungen verrutschte. Ich hab den Gürtel anprobiert und war wirklich überrascht wie angenehm er sich anfühlte und passte richtig gut! Nun kam der Test, ich steckte mein Handy in den Gürtel, einen Schlüsselbund und los ging‘s auf meinen Crosstrainer. Während meiner Trainingseinheit spürte ich den Gürtel nicht im Geringsten. Er verrutschte nicht und verknautschte sich auch nicht. Das Handy blieb an der Stelle, wo ich es reingetan habe und auch der Schlüssel konnte dank des Karabinerhakens nicht weg. Auch wenn man Joggen geht oder Fahrrad fährt, kann ich mir gut vorstellen meine Ausweißpapiere dabei haben zu können ohne sie zu verlieren mit diesem Gürtel. Endlich brauche ich keine Gürteltasche mehr für meine Trainingseinheit und habe nun diese Alternative. Das hochwertige Material aus Spandex und Lycra macht den 2bFit Fitness Gürtel sehr leicht, elegant und ist außerdem absolut allergiefrei. Der Preis von derzeit 22,61 € bei Amazon liegt für mich im mittleren Preissegment, ob ich mir den Gürtel tatsächlich für diesen Preis geholt hätte, weiß ich nicht obwohl mich der Gürtel schon überzeugt hat. Wie er sich im Langzeittest bewährt bleibt abzuwarten.
                                                                    
                                                                     



Fakten:

• Enthält 4 eingebaute Taschen für Ihre persönliche Gegenstanden sowie einen leicht erreichbaren Schlüsselhaken
• Drehen Sie den Gürtel nach innen, um höchste Sicherheit für Ihre persönlichen Gegenstände zu garantieren
• Eine hochwertige Spandex-Lycra Mischung garantiert eine allergie-freie Verwendung, elegantes Design und hervorragende Dehnbarkeit
• Geeignet für Waschmaschinen und Trockner
• Ideal für die Ihr Handy, Gel-Pack , ID, Schlüssel, Geld für die Pre-Race und Training. Klasse zum Laufen, Yoga, Pilates , Fitness, Marathon Training, Laufband Training und andere Sportarten. UNISEX .

Produktinformation:
 
• Produktgewicht : 82 g
• Produktabmessungen: 20 x 9 x 2 cm

Ich habe das Produkt kostenfrei für diesen Test bekommen und bedanke mich recht herzlich, Ihnen unvoreingenommen und neutral Bericht erstatten zu können.

Mein persönliches Fazit:

Ich finde den Gürtel wirklich klasse und kann ihn nur jedem Sportler empfehlen. Obwohl ich den Preis schon etwas gehoben empfinde.

In aller Kürze:

Positiv: Farbenvielfalt und Passform
Negativ: mir fällt grad nichts ein

1 Kommentar:

  1. Die erste Generation hochwertige replica uhren der Planet Ocean-Uhren war mit einer Aluminiumlünette ausgestattet, von der etwa 1/3 der unbehandelte Innenring war, während die replica uhren schweiz äußeren 2/3 entweder in Schwarz oder Orange ausgeführt waren. Die unidirektionale 120-Klick-Lünette mit Münzrand ist einer der ästhetischen Marker und taktilen Merkmale iwc replica uhren der Planet Ocean-Linie, verbunden mit dem charakteristischen Helium-Fluchtventil um 10 Uhr, das in jede Planet Ocean-Uhr eingedrungen omega replica uhren deutschland ist. Es handelt sich um eine etwas unübersehbare Ergänzung, die etwa so trennend sein kann wie Datumsfenster, und ich persönlich hätte audemars piguet fake wahrscheinlich gerne die Option, kein Helium-Auslassventil zu haben.

    AntwortenLöschen