Seiten

Schwipp Schwapp Test


    

Liebe Brijenna02,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Erfrischungsgetränk Schwip Schwap ohne Koffein testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen: Mitte bis Ende nächster Woche erhältst Du Dein Testpaket.

Heute schreiben wir den 09.04.2013 ...jaaa ich freue mich...mein 2. Produkttest...ich hatte so gehofft auch mal Konsumgöttinnen-Testerin zu werden...was soll ich sagen...jetzt bin ich eine von Ihnen.

Sofern das besagte Testpaket hier bei mir ankommt, werde ich alles dokumentieren, vom auspacken bis hin zum testen!

Viel Spaß beim mitverfolgen :)

Heute kam das Testpaket an. Wir scheiben den 16.4.2013. Und der Inhalt -> siehe Bilder...








Und so sieht der Inhalt dieses Testpakets aus. Ich habe jetzt schon mal 2 Flaschen in den Kühlschrank gestellt und heute Abend beginnt die Testphase. Das Schöne an dieser Geschichte ist...meine Tochter 11 Jahre darf mittesten, da in diesem Schwip Schwap kein Koffein vorhanden ist... Wir freuen uns jetzt auf die Testphase....


Das neue ist wahnsinng lecker. Gut gekühlt ist halb so süss. Sehr fruchtig, also die Orange schmeckt man sehr gut raus. Wir haben 2 Flaschen in den Kühlschrank gestellt und es uns heute Abend mal so richtig schmecken lassen. Meine Tochter (11 Jahre) wollte es auch unbedingt probieren...für mich auch kein Problem, ist ja kein Koffein drin und ohne Zucker. Kann ich als Mama von einem ADS Kind mit gutem Gewissen vertreten! Meiner Tochter hat es gut geschmeckt, süss genug ist es alleweil. Fruchtig im Nachgang, schmeckt nach mehr. Ich finde die Cola-Orangen Mischung ist okay obwohl ich finde, dass der Orangengeruch und Geschmack doch sehr dominiert! Mein Mann der eigentlich derzeit auf dem "Teetrip" ist hat sich nicht lumpen lassen und ebenfalls probiert. Er trinkt ja mal ganz gern so ein Cola-Orangen Gemisch. Auch er meint es ist trinkbar. Und das ist schon ein großes Lob aus seinem Mund! Und auch mir gefällt der Geschmack, obwohl ich nicht so der Mixtyp bin! Hier Bilder unseres Trinkgelages :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen